Online Visa Bewerbung nach Sri Lanka!

In den früheren Tagen war die Beantragung des Visums immer ein langwieriger Prozess. Man musste stundenlang vor ihnen anstehen. Es gab sogar viele Gelegenheiten, als der Versuch für ein Visum verweigert wurde und man musste noch einmal durch den Prozess gehen! Es führte zu einem erheblichen Zeit- und Geldverlust für den Antragsteller.

Online Visa Bewerbung nach Sri LankaSogar man musste Hilfe von Agenten nehmen, die dort waren, um dabei zu helfen. Das Hauptziel der Agenten war es, sicherzustellen, dass das erste Mal Visumantrag nicht verweigert wird. Aber auch wenn der Agent gut war, wurde viele Male das Visum Sri Lanka aus einem Grund oder dem anderen verklemmt.

Rolle der ETA

Zum Glück, seit dem Beginn der ETA-Anwendung Sri Lanka, hat die Dinge eine viel gesündere Wende zum Besseren genommen. Nun muss man sich vor der sri-lankischen Botschaft nicht in die Warteschlange stellen, vor allem in großen Ländern wie den USA, Indien, China usw., wo es nur eine einzige Botschaft im Land gab. In der Tat, um die Einrichtungen zu verbessern, gab es Konsulate, die an verschiedenen Ecken dieser großen Länder eröffnet wurden. Aber diese führten zu einem erhöhten Aufwand für diese Länder ohne großen erheblichen Gewinn.

Private Agenturen mieten

Während der Bewerbung für Sri Lanka ETA Antragsformular, kann man auch die bei der Sicherstellung des Prozesses in einer glatteren Weise zu unterstützen. Die relevanten Unterlagen, die für die Visumerteilung nach Sri Lanka erforderlich sind, finden Sie auf der offiziellen Website. Dennoch können die privaten Parteien dazu beitragen, dass die Klägerin nicht nur darauf aufmerksam gemacht wird, sondern auch die Dokumente vorbereitet. Unter den benötigten Unterlagen sind die Hin- und Rückfahrkarten, so dass man das Datum der Ankunft und Abreise von Sri Lanka kennen kann. Auch ein Pass gültig bis zu mehr als sechs Monate seit dem Ankunftsdatum ist ein Muss. Der Grund für den Besuch ist wichtig, und die Kommunikationsdetails in Sri Lanka müssen ebenfalls eingerichtet werden.

ETA-Anwendung Sri Lanka durch die privaten Agenturen sicherstellen, dass die Anwendung nicht bei der ersten Gelegenheit verweigert wird, oder zumindest die Chancen einer Leugnung sind am wenigsten. Die Gebühren, die von diesen Agenturen erhoben werden, sind auch nach den offiziellen Richtlinien, die GBP 32,99 sind. In der Tat, viele dieser Agenturen verlängern ihre Dienste auf die zweite Anwendung auch in der gleichen Gebühr enthalten, solange die Arbeit erledigt ist. So kann es eine minimale Chance Verzögerung, aber keine Chance von extra Geld ausgegeben werden!

Das Sri Lanka ETA Antragsformular ist einfach zum Herunterladen, Füllen und Hochladen. Man kann das auch online machen. Es wird jedoch immer empfohlen, sich zu bewerben, nachdem alle relevanten Dokumente vorhanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.